Sachbearbeiter Bilanzen (m/w)

Automobilindustrie

Karlsruhe

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

Sachbearbeiter Bilanzen (m/w) Pneuhage Management GmbH & Co. KG Karlsruhe Selbständige Bearbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen; Koordinierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich Hauptbuch; Erledigung Anlagenbuchhaltung; Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen; Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Im Zentralen Verstehen Wir Uns Als Partner Berater Und Dienstleister Für Unsere Rund 120 Niederlassungen Den Großhandel Und Die Reifenerneuerung Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Einen Sachbearbeiter Bilanzen (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Koordinierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Im Bereich Hauptbuch Erledigung Anlagenbuchhaltung Erstellen Von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit Im Rahmen Der Konsolidierung Und Konzernbilanzierung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Auswertungen Und Sonderaufgaben Im Finanz- Und Rechnungswesen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Den Genannten Bereichen Eine Weiterbildung Im Bereich Bilanzbuchhaltung Ist Von Vorteil Erfahrungen In Einem Gängigen Erp-system Insbesondere Sap R/3 Sind Von Vorteil Wir Bieten: Ein Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Bei Bedarf Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Eine Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Abteilungsleiter Herr Hans-dieter Tresser (tel: 0721/6188-360 ) Oder Unsere Personalreferentin Frau Christiane Etscheid (tel: 0721/6188-349) Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Christiane Etscheid An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Management Verwaltung Dokumentation Buchhaltung Auftragsbearbeitung Rechnungslegung Administration Bilanzen Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter Experte Profi Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Management Verwaltung Dokumentation Buchhaltung Auftragsbearbeitung Rechnungslegung Administration Bilanzen Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter Experte Profi Sachbearbeiter Bilanzen (m/w) Selbständige Bearbeitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Koordinierung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Im Bereich Hauptbuch Erledigung Anlagenbuchhaltung Erstellen Von Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Karlsruhe Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Management Verwaltung Dokumentation Buchhaltung Auftragsbearbeitung Rechnungslegung Administration Bilanzen Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter Experte Profi

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Überherrn)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Informatiker/in (m/w/d) für Patientenportal
   UKS - Universitätsklinikum des Saarlandes (Homburg)